Die Frau, die meine Wimpern gemacht hat, ist eine Enttäuschung für mich. Es war sehr schmerzhaft, sie hat mich sogar einmal ins rechte Auge gestochen. Ich habe ihr höflich gesagt, was ich wollte, aber alles wurde genau das Gegenteil davon gemacht. Ich mache mir Sorgen, wie ich diese Wimpern entfernen soll, denn sie sind alle miteinander verklebt und lassen sich nicht kämmen. Sie sind zu lang, besonders an den Augenwinkeln, ich kann meine Augen kaum offen halten. Nie wieder !
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Elmedina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Durchweg zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen