Nette Mitarbeiter, die sehr zuvorkommend waren. Das Resultat (Maniküre und Pediküre) waren beide gut👍
Manko- sehr starker Geruch nach Chemikalien (viele Gel/Schelllack-Anwendung auf engem Raum).
Verbesserungsvorschlag- öfters lüften oder bessere Lüftungsanlage holen.
Maniküre
Xenia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Laden ist mir leider auf Dauer zu weit entfernt aber ich kann ihn empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 3•
Nagel DesignAlle anzeigen
Michaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe hier leider eine schreckliche Erfahrung gemacht. Ich habe über Treatwell Microneedling gebucht(inkl Ausreinigung& massage) Das ist nicht korrekt! Vor Ort findet nur Microneelding statt. Die Behandlung ist überhaupt nicht angenehm, da sie mitten im Laden stattfindet, mit 0 Privatsphäre. Nebenbei sitzt einfach ein anderer Kunde und kann zuschauen.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Micro-Needling
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
trotz Termin 30 min gewartet ! Dann kam eine gestresste Mitarbeiterin, schnell schnell den Job gemacht. Zuhause Füße gewaschen und festgestellt das noch Hornhaut dran ist ! Einfach alles in einem nur nervig !