Der renovierte Raum ist sehr schön, der alte leider nicht so ansprechend. Mitarbeiter sind sehr nett und der Service super professionell
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber, schnelle Behandlung. Toll! Einzige, was noch besser wäre einzuführen ist die Kartenzahlung.
Maniküre
Dijana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Komme gerne wieder. Egal bei welcher Mitarbeiterin man ist, es ist immer ein tolles Ergebnis.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Anneke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut kann ich allen empfehlen So ruhig angenehm entspannen So freundlich kommt und fühlt es wie ich es Gefühl hab als wäre ich zuhause Freundlich nett und ehrlich offen Deine Wünsche würd respektiert