Ich war völlig schockiert, als ich in den Salon kam - es roch fürchterlich und es war super schmutzig. Der Salon sollte in ein Belüftungssystem investieren, weil die Chemikalien und die Nagelpartikel in der Luft sind. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Becken, in denen man seine Beine einweicht, nicht richtig gereinigt werden, die Tische für die Maniküre sind sehr schmutzig, auch die Lampen. Ich frage mich, wie oft sie die Ausrüstung für die Maniküre wechseln!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Darja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr genau und sehr ordentlich. Tolle Farbe und gute Beratung. Einfache und unkomplizierte Terminfindung. Großartige Lage.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Natalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was wonderful as always, didn’t have to wait at all!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen