Nägel sind ok, preis ist ok, Ventilation ist ungenügend meiner Meinung nach aber bin auch empfindlich
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Alesia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Maniküre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer schickes Ambiente sucht oder Cappuccino angereicht bekommen möchte, ist hier falsch. Wer schöne Nägel ohne Gedöns möchte, goldrichtig. Ich komme wieder :-)
Behandelt von Mitarbeiter 5•Gel Maniküre
ABC•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle Damen arbeiten äußert zufriedenstellend, jedoch ist das Zeitmanagement miserabel. Selbst wenn man einen Termin vereinbart hat, muss man zwischen 15-30 Minuten warten. Meine Empfehlung: Treatwell Termine einhalten und besser planen!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mali•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Wimpern sehen super aus ! Sie war sehr freundlich und hat sehr gute Arbeit geleistet. Gerne wieder