Queens Nails - Nails and Beauty Bewertungen

Zweibrückenstraße 5 - 7, Lehel, 80331 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1340 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War eine sehr angenehme Behandlung meine Wimpern sitzen sehr gut :)
Alles super geklappt
Sehr geduldige, saubere und gefühlvolle Behandlung, ohne brennende Augen mit einem sehr schönen Ergebnis.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt! Mani- und Pediküre sind top! Lediglich im Lack auf den Zehennägeln haben sich leider kleine Blasen gebildet. Trotzdem bin ich vom Ambiente und dem netten Servie sowie der Sauberkeit überzeugt und kann Qeen's Nails empfehlen.
Komme sehr gerne wieder!