Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder super schöne Nägel. Es wurde sehr ordentlich und genau gearbeitet, die Mitarbeiterin hat sich oft erkundigt, ob mir die Nägel so gefallen und am Ende ist es genau so geworden, wie ich es gerne haben wollte. Ich komme immer wieder gerne!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Juliane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nägel und Mitarbeiter sind top. Studio ist leider echt in die Jahre gekommen und hat keine angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Mitarbeiter 7•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super saubere Arbeit!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mimi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maniküre:
Die Leistung, die hier „Maniküre“ genannt wird, entspricht nicht der Realität. Es war keine Maniküre, sondern etwas, das ich mir zu Hause mache. Zwar habe ich Trinkgeld gegeben, aber das war nicht verdient. Was ich sicher weiß, ist, dass ich auf keinen Fall für eine Maniküre zu Ihnen wieder komme.
Augenbrauen und Wimpern :
Obwohl die Kosmetikerin anfangs nicht sehr freundlich war, bin ich mit dem Augenbrauen- und Wimpernfärben ganz zufrieden.