Sehr angenehme Pediküre, tolle Auswahl an Lacken. Gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Y.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super! Vielen Dank, Giang!
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Rena •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wartezeiten (trotz Termin) schwanken sehr, da immer auch Laufkundschaft zwischengeschoben wird. Außerdem wird auch UV Lack abgeschliffen statt mit Aceton entfernt. Solle bei hochwertigem Lack nicht nötig sein,
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Alles ok•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war erst etwas skeptisch, aber es war wirklich sehr gut. Gründlich und wahnsinnig nett. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Hollywood