Ich gehe immer wieder gerne zu Queen Nails, da hier sauber und zügig gearbeitet wird. Wenn ich mir von Zeit zu Zeit eine Shellac-Maniküre oder -Pediküre gönne, bin ich stets zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 7•Pediküre
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Team ist sehr aufmerksam und arbeitet ordentlich, die Pediküre ist perfekt, trotz Termin muss man eine Wartezeit in Kauf nehmen, die Preise sind unschlagbar.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Julia Sander•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Giang war unfassbar nett und liebevoll. Die Wimpern sehen wunderschön aus. Ich bin wirklich zufrieden. Dankeschön 🫶🏻
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Emily•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
She was really friendly and nice. The room and cleanliness could be better.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Hollywood
Mehriban•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte sugaring komplett. Es haben 2 Frauen gemacht. Mache es schon seit 7 Jahren (Hier zum 1 mal). Ihr könnt euch nicht vorstellen wie blau ich war als ob ich geschlagen wurde. Die Haare waren weg aber sorry nicht nochmal. Trauma...