Tolle Gespräche und toller Service! Kann man nur empfehlen
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Monika war super. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat die schlechte Arbeit eines anderen Salons großartig korrigiert. Sie hat sehr auf Details geachtet und dabei trotzdem schnell gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Nur die Atmosphäre im Studio war aufgrund seiner Location etwas chaotisch, aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Kira•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
too
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich eine Wartezeit von über 15 Minuten, aber die Depilatora war sehr nett und hat sich entschuldigt. Atmosphäre und Sauberkeit könnten deutlich besser sein, aber für den Preis in Ordnung.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung und faire Preise für das Endergebnis sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen