Queen of Waxing Berlin Bewertungen

Ebersstraße 56, Tempelhof-Schöneberg, 10827 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
361 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für die gründliche Enthaarung. Bis bald.
Ich bin seit Jahren Kundin und werde es auch weitere Jahre sein. Aila ist sehr professionell, liebevoll und freundlich.
Super wie immer!!!
Ich bin jetzt schon knapp drei Jahre bei Aila Kundin und ich werde auch nicht mehr woanders hingehen !!! Sie macht ihre Arbeit sehr gut, hat ein bisschen brasilianische Musik laufen, ist vom Preis unschlagbar und empfängt dich immer herzlich mit einem Lächeln 🤗 NUR ZU EMPFEHLEN 👍🏽
Ich habe schon viele Waxing Studios ausprobiert, war aber noch nie so zufrieden wie bei Aila :) Danke!
52
1
52
53
54
56
54