Queen of Waxing Berlin Bewertungen

Ebersstraße 56, Tempelhof-Schöneberg, 10827 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
361 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme immer gern hierher und bin sehr zufrieden mit der Leistung 😍
ich gehe ein Mal im Monat hin und bin mehr als zufrieden. ich habe einmal den Fehler gemacht und war woanders, aber ab jetzt nur noch hier.
I had a great experience at the Queen.:) Friendly and professional staff, clean salon, affordable price. Thank you!
Ich bin sehr zufrieden?
Es war meine zweite Behandlung und Alia ist sehr freundlich, gründlich und schafft eine gute Atmosphäre
3
1
3
4
5
56
5