Queen Nails Bewertungen

Schillerstraße 35, 10627 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Love it every time 🥰
Super Pediküre, komme gerne wieder! Sauber und schnell
Wirklich schlechter Service und Sauberkeit. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Jeff ist großartig seiner eigene Technik bei Gel Nagelmodellage hat mich beeindruckt, nach zweite Nagel konnte ich mich entspannen und nicht weiter schaut . Jeff ist schell und seine Arbeit idt perfekt. Endlich habe meinen Maestro of nails gefunden
Alles krumm und schief. Das nach 2 Stunden . Mehrmals sagte ich das alles unsauber gearbeitet ist. Keinerlei Einsicht von der Dame.Ich wurde an fast jeden Finger verletzt. Drei davon sind tiefe Fleischwunden. Desinfiziert wurde auch nichts.
1
1
2
34
6
3