QinLin Wellness - Massage & Kosmetik

4,5
4 Bewertungen
Liesegangstraße 18, Düsseldorf, 40211
Geöffnet Morgen: 09:30 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,5
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich rundum sehr wohlgefuehlt, die Massage war sehr angenehm und bei der Maniküre wurde auch sorgfältig gearbeitet :) vielen Dank!
Das Studio wirkte sehr sauber und ordentlich. Die Wirksamkeit der Behandlung lässt sich erst nach mehrfacher Wiederholung beurteilen.
Alles OK, leider gab es Spuren von der Maniküre auf den Fingernageln, etwas zuviel weggefräst worden.
Ich war zum ersten Mal bei ying. Über Treatwell gebucht. Und es war alles wunderbar. Trotz einer terminverwechslung, hat sie alles wunderbar geregelt. Die kosmetische Behandlung war eins meiner besten. Die Massage dabei war wunderbar. Ich kann dieses Institut absolut weiter empfehlen. Danke für den entspannten Besuch.

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

QinLin Wellness - Massage & Kosmetik
Liesegangstraße 18
40211 Düsseldorf

QinLin Wellness - Massage & Kosmetik befindet sich in der Düsseldorfer Stadtmitte und bietet dir eine Vielzahl von Behandlungen an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Schadowstraße ist in sieben Minuten zu Fuß erreicht. Die Straßenbahnhaltestelle Klosterstraße erreichst du in fünf Gehminuten.

Das Team:
Ying, Salim und Bela sind ein eingespieltes Team und sorgen dafür, dass hier jeder eine individuelle Behandlung erhält.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, professionell, einladend.
  • Expertise: Kosmetikbehandlungen, Maniküre, Pediküre, chinesische Massagen.
  • Extras: Zu deiner Behandlung erhältst du ein kostenloses Getränk.
MoMontag
09:3021:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3021:00
DoDonnerstag
09:3021:00
FrFreitag
09:3021:00
SaSamstag
09:3021:00
SoSonntag
09:3021:00

Kosmetikstudios in der Nähe