LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Und buche deinen nächsten Beauty-Termin noch schneller
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Bewertung

4,9

72 Bewertungen

  • Ambiente
  • Mitarbeiter
  • Sauberkeit
  • Wert
TERMIN BUCHEN
Bitte wähle den Service aus, den du buchen möchtest.
QiMA - Massage | Shiatsu | Qi Gong
QiMA - Massage | Shiatsu | Qi Gong
Pfarrstraße 135a,
Berlin, 10317
Deutschland

Massagestudio

QiMA - Massage | Shiatsu | Qi Gong
Pfarrstraße 135a,
Berlin, 10317
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo - Fr 09:00 - 21:00
Sa 09:00 - 19:00
So Geschlossen

QiMA - Massage | Shiatsu | Qi Gong   Nebenzeiten
Dieser Salon bietet Rabatte auf Termine außerhalb der Hauptzeiten an.

Willkommen bei QiMA!

Unser Behandlungsansatz ist ganzheitlich; das heißt wir sprechen alle Ebenen an: Körper und Geist erleben Entspannung und erhalten so Gesundheit und Lebensfreude. Wir legen Wert auf hohe Qualität und verwenden für unsere Massagen ausschließlich Öle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA).

Massage-Angebot

Von der Klassischen Massage über Fußreflexzonen- und Aromaöl-Massage bieten wir entspannende und vitalisierende Massagen an. Darüberhinaus sind wir besonders geschult für Schwangeren-Massagen. Alle Massagen können auch als Paar-Massage (ab 60 Minuten) gebucht werden.

Shiatsu-Behandlungen

Diese japanische Energie-Massage wird am bekleideten Körper auf bequemen Bodenmatten durchgeführt. Shiatsu basiert auf den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der Daoistischen Lebensphilosophie. Es ist eine tiefgehende, ganzheitliche Behandlungsmethode, bei der die Energie in den Meridianen (Energiebahnen im Körper) durch Dehnungen, Rotationen und Fingerdruckmassage zum Fließen gebracht wird.

Qi Gong-Unterricht

Qi Gong ist eine Jahrtausende alte Meditations- und Bewegungsform aus China. Sie dient der Pflege der Lebensenergie „Qi“ und sorgt für Ausgeglichenheit und Vitalität. Wir bieten Qi Gong im Einzelunterricht sowie in kleinen Gruppen an.

Im entspannten Rummelsburger Kiez „Victoriastadt“, ca. 5 Gehminuten vom S-Bhf. Ostkreuz, in der Pfarrstr. 135a finden Sie die einladenden Räume für Massage, Shiatsu und Qi Gong.

Auf Wiedersehen im QiMA-Studio!

Mehr anzeigen

Services

Vor ein paar Sekunden

Kommentare

Bewertungen (von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben)

4,9

Bewertung

Basierend auf 72 Bewertungen

5 Sterne 65
4 Sterne 6
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
  • Ambiente
  • Mitarbeiter
  • Sauberkeit
  • Wert
Mehr anzeigen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2017
Gepostet vor 2 tage .
Ansich war es sehr schön. Was mich sehr gestört hat war das von der bezahlten Zeit über die Hälfte nur geredet würde und dann im schluss war es auch noch kürzer als vereinbart. ich wollte massiert werden. 5min ein paar Dinge erfragen ist ja ok aber 1h erfragen und weisheiten über die shiatsuhintergründe sind echt zu viel, es war interessant allerdings wollte ich ganz sicher keine 100€ dafür bezahlen um von 2h nur insgesamte zeit 1h40min zu haben und davon nur 45min massage. heißt im Endeffekt hab ich 103€ um genau zu sein für 45min massage bezahlt. beim folgetermin wäre der redeanteil angeblich etwas geringer aber das auszuprobieren ist mir zu teuer und es hörte sich auch eher an als wäre es dann immer noch ne halbe stunde Gespräch da mir empfohlen würde dann nur 90min zu buchen...
Wer das gut findet ist dort allerdings wunderbar aufgehoben.

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2017
Gepostet vor 2 tage .
Ich habe eine 30-minütige Kopfmassage bei Frau Melms genossen. Das war meine vierte Massage im QiMA -Massagestudio. Auch dieses mal kann ich bestätigen, dass ein Aufenthalt bei Frau Melms ein Garant für absolute Entspannung ist. Einziger Nachteil : die 30 Minuten waren zu kurz. Umso mehr freue ich mich auf die 60-minütige Kopfmassage nächste Woche.

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2017
Gepostet vor 2 tage .
perfekt

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2017
Gepostet vor 3 tage .
Sehr professionell mit super Beratung und sogar noch extra-Tipps.

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Januar 2017
Gepostet vor 4 tage .
Positiv
Der Besuch bei QiMa, war gut. Zu Beginn gab es ein nettes Kennenlerngespräch, dann ging es zur Massage mit vorgewärmten Ölen. Die Massage war sehr sanft und tat wirklich gut. Die Räume sind hell, sehr sauber und freundlich. Nach der Massage konnte ich noch einige Zeit liegenbleiben.
Negativ:
Ein großer Minuspunkt: statt 1 Stunde Massage (wie gebucht), gab es nur ca 35-40 Minuten Massage. Ich hätte lieber auf das Vorgespräch verzichtet und dafür wirklich 1 Stunde Massage gehabt.

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen

Kommentare

3 tage .
Wenn es sich um die Behandlung handelt, die ich vermute, so muss zunächst gesagt werden, dass die zu Behandelnde sehr knapp zur Beginn der gebuchten Zeit kam. Da ich ohne Vorgespräch und ohne Nachruhezeit keine Behandlungen gebe (was sich auch bisher immer bewährt hat), war von Anfang an klar, dass es keine 60 Minuten reine Massagezeit geben wird. Außerdem handelte es sich, wie ich vermute, auch noch um eine Aroma-Massage, bei der vorab eine Aromaöl-Beratung steht, die auch ein paar Minuten Zeit braucht.
Ich kann nur allen raten, 5-10 Minuten vor gebuchtem Termin zu erscheinen, damit wir die gebuchte Zeit optimal für Sie nutzen können!
Mit freundlichen Grüßen, Hannah Melms
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2017
Gepostet vor 6 tage .

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2017
Gepostet vor 1 woche .
It was very nice she offered me bespoke massage with a focuse on my physical issues based on pre-treatment consultation. I found the session just perfect in every sense. Highly recommended!

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2017
Gepostet vor 1 woche .
Sehr freundlich. Die Massage war fantastisch. Gemütliches Ambiente.

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2017
Gepostet vor 1 woche .
Es hat einfach alles gepasst - freundliche Beratung, schöne Atmosphäre und entspannte Massage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2017
Gepostet vor 2 wochen .
Angenehmes Vorgespräch und danach eine super entspannte Massage mitangewärmtem Öl, angenehmer Musik und einer sehr bemühten Masseurin, die sich sehr um Mein Wohlbefinden gekümmert hat. Sehr empfehlenswert!

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2017
Gepostet vor 2 wochen .
Highly recommended

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Dezember 2016
Gepostet vor 2 wochen .
Sehr freundlicher Empfang. Als sehr gut habe ich das Vorgespräch empfunden, um die "Problemzonen" zu erfahren und die Behandlung darauf auszurichten.
Shiatsu Anwendung selbst sehr gut. Gut auch die Zeit danach, um auszuruhen und zu reflektieren.

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2017
Gepostet vor 2 wochen .
Ich wurde sehr herzlich in Empfang genommen und das Aromaöl gemeinsam mit mir ausgesucht.Der Massageraum war angenehm ruhig mit sanfter Hintergrundmusik. Die Massage selbst war super wohltuend und von der Intensität genau richtig. Ich komme gerne wieder.

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Februar 2017
Gepostet vor 2 wochen .
Ich wurde sehr freundlich empfangen, es gab ein kurzes Vorgespräch und dann ging es sich schon mit der Massage los, die wirklich toll war. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Januar 2017
Gepostet vor 3 wochen .
Mein Besuch bei QiMA war ausgesprochen erholsam. Das Ambiente spricht für sich. Im Vorhinein wird abgesprochen, wie bei der Massage vorgegangen wird, was ich so vorher noch nicht kannte. Die tolle Besitzerin ist mit Passion und Hingabe dabei. Das kann man sofort spüren.
Etwas ganz Besonderes! Absolut empfehlenswert!

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Januar 2017
Gepostet vor 4 wochen .
Meine erste Massage bei Frau Melms und definitiv nicht meine letzte. Ich kam in den Genuss einer Fußreflexzonen-Massage und vergebe dafür 5 Sterne.

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Januar 2017
Gepostet vor 1 monat .
Das war meine dritte Massage bei Frau Melms. Die Atmosphäre ist stets sehr angenehm und beruhigend , so wie Frau Melms selbst auch. Ihre Massagen sind alle fantastisch und haben großes Suchtpotential. Man kann sehr gut die Seele baumeln lassen.

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Januar 2017
Gepostet vor 1 monat .
Hallo,

ich hatte letzte Woche einen Termin für die "Massage für Schwangere".

Sehr nette Begrüßung und ein angenehmes Ambiente. Am Anfang gab es ein kurzes Gespräch, in dem erklärt wurde, was gemacht wird und was man bei Schwangeren lieber weglassen sollte (Fußreflexzonenmassage). Dann kam ich in den Raum für die Massage. Auch hier eine angenehme Atmosphäre.

Die Massage hat mir sehr gut gefallen. Die Stellen, die gerade nicht massiert wurden, wurden immer bedeckt mit einem Laken und einer Decke. Ein bisschen mehr Druck hätte für meinen Geschmack nach ausgeübt werden können :) Aber insgesamt sehr gut und ich war danach schön entspannt.

Bewertung kommentieren |

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Januar 2017
Gepostet vor 1 monat .

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Januar 2017
Gepostet vor 1 monat .

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Ältere Bewertungen anzeigen