QiMA - Massage | Shiatsu | Qi Gong

Pfarrstraße 135a, 10317 Berlin, Friedrichshain
4,8
142 Bewertungen
Pfarrstraße 135a, 10317 Berlin, Friedrichshain
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
142 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Tolle Fußreflexzonenmassage. Absolut empfehlenswert.
Maritta
vor 3 Tagen
Valentina
vor 18 Tagen
Jennifer
vor 24 Tagen
Es war wirklich sehr entspannend. Zuerst haben wir uns mit einem Tee hingesetzt und ich durfte erklären was mich herführt, was ich mir vorstelle und da ich gefragt habe bekam ich auch eine kleine Einführung in das Thema Shiatsu. Die Massage war ebenfalls großartig und ich werde definitiv zurückkommen.
Franziska
vor 2 Monaten
Die Massage von Hannah war super!
Jörg
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

QiMA - Massage | Shiatsu | Qi Gong
Pfarrstraße 135a
10317 Berlin, Friedrichshain

Der Behandlungsansatz bei QiMA – Massage, Shiatsu, Qi Gong im entspannten Rummelsburger Kiez Victoriastadt Berlin ist ganzheitlich. Das heißt die Therapeuten sprechen alle Ebenen an: Körper und Geist erleben Entspannung und erhalten so Gesundheit und Lebensfreude. Die Therapeuten legen Wert auf hohe Qualität und verwenden für ihre Massagen ausschließlich Öle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Einen Wunschtermin bei QiMA gibt es hier bei Treatwell direkt online zu buchen.

Von der Klassischen Massage, bis zur Fußreflexzonen- und Aromaöl-Massage bieten sie entspannende und vitalisierende Massagen an. Darüberhinaus sind die QiMA-Experten besonders geschult für Schwangeren-Massagen. Alle Massagen können auch als Paar-Massage (ab 60 Minuten) gebucht werden.

Diese japanische Energie-Massage Shiatsu wird am bekleideten Körper auf bequemen Bodenmatten durchgeführt. Shiatsu basiert auf den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der Daoistischen Lebensphilosophie. Es ist eine tiefgehende, ganzheitliche Behandlungsmethode, bei der die Energie in den Meridianen (Energiebahnen im Körper) durch Dehnungen, Rotationen und Fingerdruckmassage zum Fließen gebracht wird.

Qi Gong ist eine Jahrtausende alte Meditations- und Bewegungsform aus China. Sie dient der Pflege der Lebensenergie „Qi“ und sorgt für Ausgeglichenheit und Vitalität. QiMA bietet Qi Gong im Einzelunterricht sowie in kleinen Gruppen an.

Montag
09:0021:00
Dienstag
09:0021:00
Mittwoch
09:0021:00
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
09:0021:00
Samstag
09:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe