QiMA - Massage | Shiatsu | Qi Gong

Pfarrstraße 135a, 10317 Berlin, Friedrichshain
4,8
151 Bewertungen
Pfarrstraße 135a, 10317 Berlin, Friedrichshain
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
151 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ilker
vor 10 Stunden
Really nice place and perfect massage. I definitely recommend it
Helene
vor 6 Tagen
Super netter & herzlicher Umgang mit dem Kunden. Ich bin warm und freundlich empfangen worden, habe mich die gesamte Zeit über sehr wohl und willkommen gefühlt. Und auch die Massage war wunderbar entspannend und professionell. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank, das war ein super Start in den Tag / Wochenende! :)
Susanne
vor 12 Tagen
Salonantwort anzeigen
Trixi
vor 19 Tagen
Sehr gute Beratung und tolle Massage. Alles war perfekt!!!
Theresa Jordan
vor 21 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

QiMA - Massage | Shiatsu | Qi Gong
Pfarrstraße 135a
10317 Berlin, Friedrichshain

Der Behandlungsansatz bei QiMA ist ganzheitlich. Das heißt, die Therapeuten sprechen alle Ebenen an: Körper und Geist erleben Entspannung und erhalten so Gesundheit und Lebensfreude.
Die Therapeuten legen Wert auf hohe Qualität und verwenden für ihre Massagen ausschließlich Öle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA).
Von der Klassischen Massage, bis zur Fußreflexzonen- und Aromaöl-Massage bieten sie entspannende und vitalisierende Massagen an. Darüberhinaus sind die QiMA-Experten besonders geschult für Schwangeren-Massagen. Alle Massagen können auch als Paar-Massage (ab 60 Minuten) gebucht werden.
Shiatsu wird am bekleideten Körper auf bequemen Bodenmatten durchgeführt. Die japanische Energie-Massage ist eine tiefgehende, ganzheitliche Behandlungsmethode, die die Selbstheilungskräfte angeregt. Körper, Geist und Emotionen kommen ins Gleichgewicht.
Durch Dehnungen, ruhige Rotationen und sanfte Druckmassage werden energetische Blockaden gelöst und die Lebensenergie in den Meridianen (Energiebahnen im Körper) zum Fließen gebracht.

Qi Gong ist eine Jahrtausende alte Meditations- und Bewegungsform aus China. Sie dient der Pflege der Lebensenergie „Qi“ und sorgt für Ausgeglichenheit und Vitalität. QiMA bietet Qi Gong im Einzelunterricht sowie in kleinen Gruppen an.

Einen Wunschtermin bei QiMA gibt es hier bei Treatwell direkt online zu buchen.

Montag
09:0021:00
Dienstag
09:0021:00
Mittwoch
09:0021:00
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
09:0021:00
Samstag
09:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe