Salonbewertungen

4,8
120 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung
Ich habe mich direkt beim betretendes Salons wohl gefühlt! Hannah hat mich herzlich begrüßt und dann haben wir kurz besprochen worauf sie sich in den 30 Minuten konzentrieren soll. Die Massage war super entspannend! Das nächste mal buche ich auf jeden Fall 60 Minuten! Absolut zu empfehlen!
Chrisso
vor 14 Tagen
Sehr angenehmes Massage
Anonym
vor 16 Tagen
Super Atmosphäre, Sanfte Rücken Massage (30 Minuten) jeweils 15 auf einer Seite, damit die Schulter mit massiert werden kann. Es wird vorher besprochen, ob es Beschwerden gibt. Wirklich für Schwangere empfehlenswert, man fühlt sich schön verwöhnt.
Anna Schulz
vor 18 Tagen
absolut großartig! Ich wurde mit Ruhe und Zeit empfangen, durfte mit Hanna gemeinsam "mein" Aroma aussuchen und dann eine selten so energiereiche und tiefe, individuelle, konzentrierte und wunderbare Massage erfahren. Ich schwebte nach 60 Minuten glücklich und wieder sehr in meiner Mitte aus dem Studio! Ich komme wieder, tausend Dank für diese Erfahrung und diesen Wohlgenuss. Qualität für alle Sinne und Ebenen.
Franzi Es
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Die Besitzerin ist sehr nett und wenn man reinkommt, hat man schon ein angenehmes Gefühl. Man zieht die Schuhe sofort aus und kann sich in Ruhe entspannen. Sie redet kurz mit dir, um dich besser kennenzulernen und sicher zu sein dass die Massage für dich richtig ist. Sehr ruhig!
Linzi
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

QiMA - Massage | Shiatsu | Qi Gong
Pfarrstraße 135a
10317 Berlin, Friedrichshain

Willkommen bei QiMA!

Unser Behandlungsansatz ist ganzheitlich; das heißt wir sprechen alle Ebenen an: Körper und Geist erleben Entspannung und erhalten so Gesundheit und Lebensfreude. Wir legen Wert auf hohe Qualität und verwenden für unsere Massagen ausschließlich Öle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA).

Massage-Angebot

Von der Klassischen Massage über Fußreflexzonen- und Aromaöl-Massage bieten wir entspannende und vitalisierende Massagen an. Darüberhinaus sind wir besonders geschult für Schwangeren-Massagen. Alle Massagen können auch als Paar-Massage (ab 60 Minuten) gebucht werden.

Shiatsu-Behandlungen

Diese japanische Energie-Massage wird am bekleideten Körper auf bequemen Bodenmatten durchgeführt. Shiatsu basiert auf den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der Daoistischen Lebensphilosophie. Es ist eine tiefgehende, ganzheitliche Behandlungsmethode, bei der die Energie in den Meridianen (Energiebahnen im Körper) durch Dehnungen, Rotationen und Fingerdruckmassage zum Fließen gebracht wird.

Qi Gong-Unterricht

Qi Gong ist eine Jahrtausende alte Meditations- und Bewegungsform aus China. Sie dient der Pflege der Lebensenergie „Qi“ und sorgt für Ausgeglichenheit und Vitalität. Wir bieten Qi Gong im Einzelunterricht sowie in kleinen Gruppen an.

Im entspannten Rummelsburger Kiez „Victoriastadt“, ca. 5 Gehminuten vom S-Bhf. Ostkreuz, in der Pfarrstr. 135a finden Sie die einladenden Räume für Massage, Shiatsu und Qi Gong.

Auf Wiedersehen im QiMA-Studio!

Montag
09:0021:00
Dienstag
09:0021:00
Mittwoch
09:0021:00
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
09:0021:00
Samstag
09:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe