QiMA - Massage | Shiatsu | Qi Gong | Coaching

Pfarrstraße 135a, 10317 Berlin, Rummelsburg
Pfarrstraße 135a, 10317 Berlin, Rummelsburg
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Obwohl ich nur 30 Min. Schwangerenmassage gebucht hatte, wurde ich von Kopf bis Fuß vollkommen entspannt. Für das nächste Mal habe ich schon 60 Min. gebucht.
Herzlicher Empfang, Kirsten hat sich Zeit genommen, um über meine Bedürfnisse zu sprechen und mir eine individuelle Aromatherapie zusammengestellt. Die Schwangeren-Massage kann ich sehr empfehlen! Sie entspannt, gibt Energie und lässt einen für einen Moment alles vergessen :-) Im
Tolle Massage! Habe mir schon den nächsten Termin gebucht
Individuell angepasst und wohltuend
Top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Hannah
Inhaberin QiMA, Entspannungstherapeutin & Positive Coach
4.9
179 Bewertungen

Info

Als Entspannungstherapeutin gebe ich meinen Klienten Raum und Zeit sich zu erholen und zu vitalisieren. Dabei binde ich alle Ebenen ein: Körper und Geist erleben Entspannung und finden so zu mehr Wohlbefinden, Klarheit und Freude. Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und bin seit 27 Jahren praktizierende Diamantwegs-Buddhistin. 
Am Campus Naturalis Berlin habe ich die Ausbildung zur Entspannungstherapeutin abgeschlossen. 
Meine Schwerpunkte: Aromatherapie, Massage, Shiatsu und Qi Gong und Achtsamkeitsübungen. Seit 2018 bin ich zertifizierte Anwenderin des Positive Coaching, ausgebildet bei der Deutschen Gesellschaft für Positive Psychologie. Mit meinen Klienten habe ich sehr positive Erfahrungen damit gemacht, das Positive Coaching mit der Körpertherapie der Massagen und mit Achtsamkeitsübungen zu verbinden. Ich spreche fließend Englisch. I speak English fluently.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Hannah sagen

Professionell6
Aufmerksam5
Sympathisch5
Kirsten
Entspannungstherapeutin
5.0
39 Bewertungen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Kirsten sagen

Aufmerksam5
Lukas
Massage Thearpeut
5.0
12 Bewertungen

Info

Mit voller Aufmerksamkeit und dem Fokus auf die individuellen Bedürfnisse des Empfängers handle ich von Moment zu Moment. Massieren lief mir schon immer frei von der Hand und ich entwickelte ein verlässliches Gespür in Berührungen. Ich vereine intuitiv dynamische, ruhige und harmonisierende Elemente der Massage mit Reiki, Cranio-Sacral-Therapie und Metta - was volle Hingabe in liebevoller Güte bedeutet. Ich biete ganzheitliche Massagen, die Erdung, Erholung und Revitalisierung bringen und den Selbstheilungsprozess unterstützen. In Chang Mai und Barcelona erlernte ich in intensiven Ausbildungen die Thai Yoga Massage. Weiterhin nahm ich an Massage-Kursen, wie Therapeutisches Fliegen bzw. Yin Acro Yoga, Fuß-Reflexzonen, Body Poetry, Dynamic Thai, Cranio-Sacral- und Wirbelsäulen-spezifische Techniken teil. Für QiMA biete ich Klassische Ölmassage, Thai Yoga Massage und Therapeutisches Fliegen an.

Services

Körper
Massage

Saloninfo

QiMA - Massage | Shiatsu | Qi Gong | Coaching
Pfarrstraße 135a
10317 Berlin, Rummelsburg

Im QiMA-Studio folgen alle Behandlungen einem ganzheitlichen Ansatz; das heißt, alle Ebenen werden angesprochen: Körper und Geist erleben Entspannung und erhalten so Gesundheit und Lebensfreude.
Neben Massagen und Shiatsu kann man im QiMA-Studio Meditation, Qi Gong und Achtsamkeitstraining erlernen.
Hannah Melms gibt außerdem Coaching mit dem Ziel, Menschen beim Aufblühen zu unterstützen und ihre Klienten auf den Weg zu mehr Gesundheit und Lebenszufriedenheit zu führen.

Die Therapeuten legen Wert auf hohe Qualität und verwenden für ihre Massagen ausschließlich Öle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA).
Von der Klassischen Massage, bis zur Fußreflexzonen- und Aromaöl-Massage bieten sie entspannende und vitalisierende Massagen an. Darüberhinaus sind die QiMA-Experten besonders geschult für Schwangeren-Massagen. Alle Massagen können auch als Paar-Massage (ab 60 Minuten) gebucht werden.
Shiatsu wird am bekleideten Körper auf bequemen Bodenmatten durchgeführt. Die japanische Energie-Massage ist eine tiefgehende, ganzheitliche Behandlungsmethode, die die Selbstheilungskräfte angeregt. Körper, Geist und Emotionen kommen ins Gleichgewicht.
Durch Dehnungen, ruhige Rotationen und sanfte Druckmassage werden energetische Blockaden gelöst und die Lebensenergie in den Meridianen (Energiebahnen im Körper) zum Fließen gebracht.

Qi Gong ist eine Jahrtausende alte Meditations- und Bewegungsform aus China. Sie dient der Pflege der Lebensenergie „Qi“ und sorgt für Ausgeglichenheit und Vitalität. QiMA bietet Qi Gong im Einzelunterricht sowie in kleinen Gruppen an.

Einen Wunschtermin bei QiMA gibt es hier bei Treatwell direkt online zu buchen.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018

Massagestudios in der Nähe