Pussycatwax Bewertungen

Siegesstraße 24, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war seit Eeewigkeiten mal wieder beim Waxing. Wusste also, es wird vermutlich sehr schmerzhaft. Aber Maryam hat das super schnell und gründlich gemacht und ich war total positiv überrascht dass es kaum wehgetan hat und hab versprochen, jetzt wieder dran zu bleiben und nicht zwischendurch zu rasieren!;)
Maryem ist so gründlich und sorgfältig, noch nicht mal zu hause finde ich ein haar. Ganz toll, sehr schnell und schmerzfrei.
Maryam ist super freundlich und das Waxing war perfect.
Sehr angenehm :)
Konnte ein bisschen sauberer sein. Die Dame ist aber sehr nett
1
1
2
34
8
3