Pussycatwax

Siegesstraße 24, München, Schwabing, 80802

Pussycatwax hat derzeit keine Verfügbarkeit für Online-Reservierungen bei Treatwell. Unten findest du Salons in deiner Nähe mit Online-Verfügbarkeit oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lara´s - Larisa Ciboci Kosmetik

65 reviews
Theresienstraße 152, Maxvorstadt, 80333 München

Magic Beauty Center

848 reviews
Cosimastraße 119, 81925 München, Bogenhausen

Beauty Skin Studio

318 reviews
Ledererstraße 4, 80331 München, Altstadt

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keiner ist zu meinen Termin erschienen! Ich habe mich um genau 5 min verspätet, die Tür war zu und es ging nur die Mailbox beim Anrufen an. Ich hätte von Rubina behandelt werden sollen.
Sehr angenehm, erfahren und freundlich. Sehr gerne wieder :-)
war OK
Habe mich sehr wohl gefühlt.
Super freundlicher service
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pussycatwax
Siegesstraße 24
80802 München, Schwabing

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt, du selbst zu sein – mit dem Haarentfernungs- und Kosmetikstudio Pussycatwax an der Siegesstraße 24 in München Schwabing fällt es jetzt ganz einfach.

Bei Pussycatwax wartet ein herzliches und aufgeschlossenes Team, bestehend aus Rubina und Maryam, welches seinen Kunden im kleinen beschaulichen Studio mit privater Atmosphäre und persönlichem Touch mit glatter Haut ausstattet. In Top-Lage strahlt das offene und helle Studio sofort Wohlfühlfaktor aus. Kundenservice wird hier groß geschrieben, in privater Atmosphäre wird dafür gesorgt, dass der Rasierer zukünftig links liegen bleiben kann. Mithilfe von Waxing oder Sugaring wird die Haut nicht unnötig strapaziert und gleichzeitig auch schön gepflegt. Die Haut wird hier auch mithilfe von wohltuenden Gesichtsbehandlungen schön gepflegt – sei es die speziale Behandlung für Teenies, das Little Princess-Treatment oder das Cat Eye-Treatment, sowohl reife, als auch trockene oder unreife Haut kommt auf ihre Kosten. Schöne Hände und Füße gibt es dank wohltuender Maniküre oder Pediküre. Wer sich ganz entspannt zurücklehnen möchte, sollte sich das Massage-Angebot einmal genauer ansehen. Von Honigmassage bis hin zur balinesischen Massage ist hier alles dabei.

Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von Pussycatwax freut sich auf Dich!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen