PURE SPA im Hotel Pullman Bewertungen

Prager Straße 2C, 01069 Dresden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich durfte eine super Behandlung im PURE SPA genießen!
unkompliziert, nett
statt Fußmassage, wollte sie lieber die Waden massieren :( statt Handmassage hat sie ein wenig die Arme ausgestrichen :( der Nacken wurde nicht berührt :( Schultern und Rücken wurden angenehm massiert, aber es hatte keinen professionellen Anschein, es war als würde eine gute Freundin ein wenig am Rücken rumstreicheln und drücken - schade
Salonantwort anzeigen
Alles gut
Alles gut