Pure Skin - Berlin Bewertungen

Rückertstraße 2, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1192 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe heute eine wunderbare Behandlung mit Radiofrequenztherapie erfahren und meine Haut fühlt sich bereits viel straffer und erholt an.
Frau Jungnitsch ist immer super professionell. Ich war hier schon mehrmals und bisher immer sehr zufrieden. Sie ist auch sehr flexibel mit ihren Terminen und findet immer spontan Zeit, einen kurzen Termin einzuschieben.
Ich habe heute eine Radiofrequenz-Mikroneedling durchführen lassen. Die Behandlung ist super und die Expertin ist so nett und hat jeden Schritt erklärt, den sie gemacht hat! Die Atmosphäre in der Klinik ist so entspannend, ich bin fast eingeschlafen 😅Ich bin wirklich zufrieden und kann meine nächste Behandlung kaum erwarten ❤️
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit meiner Ultraschall und Mikrodermabrasionbehandlung. Bianca Jungnitsch ist kompetent und sie arbeitet mit neuesten Geräten. Ihr Salon ist sehr sauber.
Ich liebe diesen Salon, ich komme immer wieder für meine Gesichtsbehandlungen zurück. Der Service ist erstklassig.