Pure Skin - Berlin

4,9
1191 Bewertungen
Rückertstraße 2, Berlin, Charlottenburg, 10627
Geöffnet Morgen: 12:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
1191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die beste und sauberste Pediküre die ich je gehabt habe. 5 Sterne plus!
Wie immer alles top 🥰
Schnell, unkompliziert und kompotent 😊
Alles super wie immer!
Ich hatte ein wenig Bedenken vor meiner ersten Needling-Behandlung, aber Frau Jungnitsch hat mich eingehend beraten und auch erst einmal vorsichtig begonnen. Nach anderthalb Tagen kann man vielleicht noch kein abschließendes Urteil abgeben, aber mir scheint, meine Haut ist schon jetzt ein wenig straffer als vorher. Ich werde also wahrscheinlich damit weitermachen. Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Bianca Jungnitsch ist eine talentierte Kosmetikerin aus Berlin, die sich durch ihre Leidenschaft für Schönheit und Hautpflege auszeichnet. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Fachwissen hat sie sich einen Namen in der Branche gemacht. Schon früh entdeckte Bianca ihre Begeisterung für Kosmetik und begann ihre Ausbildung zur Kosmetikerin. Sie absolvierte erfolgreich verschiedene Kurse und Seminare, um ihr Wissen stets zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu bleiben. Sie ist auch Ausbilderin und hat hierfür auch eine Auszeichnung bekommen. Ihre Kunden schätzen besonders ihre professionelle Beratung und ihre Fähigkeit, individuelle Bedürfnisse zu erkennen.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Bianca sagen

Professionell20
Kompetent15
Gründlich10
Erfahren9

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Pure Skin - Berlin
Rückertstraße 2
10627 Berlin, Charlottenburg

PURE SKIN – das sind die Ästhetik-Profis für die Haut. Das Kosmetik-Institut in der Rückertstraße in Berlin-Charlottenburg bietet seinen Kunden die neuesten innovativen Schönheits-Behandlungen. Buch deinen Termin online oder per App mit Treatwell und profitiere auch du von einem frischen und strahlendem Aussehen!

In dem modernen, hellen und angenehmen Ambiente kannst du dich entspannen und der Großstadthektik für einige wertvolle Moment entfliehen. Was dich hier erwartet? Wohltuende Gesichtsbehandlungen wie Mesotherapie, Micro-Needling, Mesoporation und Diamant-Microdermabrasion. Eine seidigglatte Haut dank einer dauerhaften und schmerzfreien Haarentfernung mit der neuesten Hyperpulse-Technologie. Auch für deine Sommerbräune im Winter wird hier gesorgt – das Tanning sorgt dafür, dass du das ganze Jahr über wie von der Sonne geküsst aussiehst. Ein erfahrenes und professionelles Team erstellt ein dich und deine Haut zugeschnittenes Behandlungs-Konzept. Damit können schönheitsbewusste Menschen heute entscheiden, wie sie morgen aussehen werden. In einem modernen, hellen und angenehmen Ambiente können sie entspannen und der Großstadthektik für einige wertvolle Moment entfliehen. Was will man mehr?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0019:00
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe