Pure Shape - Permanent Make up

Heinrich-Heine-Allee 35, Düsseldorf, Altstadt, 40213 - Gehört zu Pure Shape

Leider ist Pure Shape - Permanent Make up auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Artethic Cosmetics

10 reviews
Grabenstrasse 17, Düsseldorf, 40213 Düsseldorf

Kristin Remy by Mobina

7 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

Hau's Permanent

57 reviews
Hohe Straße 35, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum Permanent Make-Up hier und bin sehr zufrieden. Die Beratung vorher war top, so dass ich mich sehr sicher bei der Behandlung gefühlt habe.
bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen und Wimpern. Gut gemacht. :-)
Ich kann nur sagen, dass ich im Kosmetikstudio Pure Shape gut aufgehoben war. Nette Leute arbeiten da. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Kosmetikstudio und bin begeistert. Das Team ist sehr freundlich und nett... Folgetermin habe ich bereits vereinbart!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Team war ganz nett und herzlich und hat mich sehr professionell beraten. Vielen Dank!

Saloninfo

Pure Shape - Permanent Make up
Heinrich-Heine-Allee 35
40213 Düsseldorf, Altstadt

Der Kosmetiksalon Pure Shape - Permanent Make-Up auf der Hohe Straße in Düsseldorf ist der Ort des Vetrauens für Permanent Make-Up. Du möchtest schon morgens genau so aussehen, wie du dir gefällst und nicht stunden vor dem Spiegel verbringen? Dann begib dich in gute Hände und buche dir deinen Wunschtermin jetzt bequem und einfach online über Treatwell.

Ob Liedstrich, Wimpern, Augenbrauen oder Lippen, schönheitsbewusste Ladies wissen was sie wollen und was ihnen steht. Doch oft benötigt es schon morgens Ewigkeiten vor dem Spiegel, um sich genau so zu stylen, wie man es sich wünscht. Wer sein Aussehen selbst in die Hand nehmen möchte, der kann von einem Permanent Make Up, welches im Laufe der Zeit auch wieder verblasst, wahrlich profitieren.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen