Pure - Massagepraxis & Yoga Studio

Betzenweg 78A , München, Obermenzing

Leider ist Pure - Massagepraxis & Yoga Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sevda Beauté

473 reviews
Petzetstraße 15, 81245 München

Eva Dinkel Körper- und Bewusstseinsarbeit

185 reviews
Pasinger Bahnhofsplatz 4, 81241 München, Pasing

Dermaschön

21 reviews
Spiegelstraße 2, Pasing, 81241 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der praktizierende Inhaber von Pure ist ein wahres Talent. Egal welcher Kurs oder welche Behandlung, es hat immer etwas besonderes und erhabenes. Man geht als anderer Mensch, als der man gekommen ist. Es ist Seelenbalsam pur!
Schon beim Eintreffen, taucht man in eine andere Welt ein und es fühlt sich von Anfang an rundum wohl an. Es startet mit einer eingehender Beratungsanalyse, dann kam meine Ayurveda Behandlung. Diese macht Carsten mit viel Liebe zum Körper, hochwertigen Ölen und viel Einfühlvermögen. Ich konnte perfekt loslassen und genießen. Danach fühlte ich mich wie neu geboren und nimmt seinen Körper wieder anders wahr. Danke Dir lieber Carsten, ich komme auf jeden Fall wieder! Einfach großartig!
„Eine sehr professionelle und einfühlsame Behandlung in sehr angenehmen Räumlichkeiten. Bei akuten Schmerzen, oder auch für eine bewusste und achtsame Körperemfindung.“
Carsten Stepan nimmt sich viel Zeit, um dich und deine Beschwerden kennenzulernen. Es erfolgt immer eine ausführliche Erhebung deiner Krankengeschichte. Ihm ist es auch wichtig, dass du lernst, dich und deinen Körper selbst zu beobachten. Eine 08/15-Standardbehandlung gibt es bei ihm nicht, stets passt er den Therapieplan individuell an dich an. Sein Wissen ist immens, sein Spektrum und Können sehr breit aufgestellt. Ich denke, als Arzt kann ich das gut beurteilen.

Saloninfo

Pure - Massagepraxis & Yoga Studio
Betzenweg 78A
München, Obermenzing

Das PURE - Massagepraxis und Yoga Studio im Betzenweg an der Würm, ist der perfekte Ort um sich tief zu entspannen und die Selbstheilungskräfte anzuregen. Gönne dir selbst etwas Gutes und buche dir deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App!

Pure ist dein Raum für Körpergefühl und bewusstes Leben, um dich auf die Gesundheit des eigenen Körpers und Geistes zu besinnen. Carsten ist auf vielen Gebieten ein echter Spezialist. Seine vielseitige Ausbildung zeigt sich in seinem breit gefächerten Angebot – neben traditionellen ayurvedischen Anwendungen mit echten indischen Ölen und ganzheitlichen achtsamen Entspannungsmassagen, Körper- und Energiearbeit findest du hier natürlich auch Sport- und Tiefengewebsmassagen, die sich an dem neuesten Stand der Forschung orientieren. Hier ist für dich auf jeden Fall etwas dabei. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von über 12 Jahren Erfahrung!

MoMontag
07:0022:00
DiDienstag
07:1519:30
MiMittwoch
15:0020:45
DoDonnerstag
13:0018:30
FrFreitag
10:0017:30
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
09:0015:00