Ich bin hochschwanger und habe mich bei Kristina super aufgehoben gefühlt!!!
Behandelt von Kristina•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Dinah•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kristina ist total freundlich, sie macht die Maniküre sehr sorgfältig und optisch perfekt, der Lack hält super! Zudem ist die Atmosphäre im Salon angenehm und ruhig.
Behandelt von Kristina•Gel Maniküre
Carolin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer - vielen Dank !
Behandelt von Kristina•Sugaring
Sarah•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war einfach wieder wunderbar. Super entspannende und sehr pflegende Gesichtsbehandlung mit zusätzlichezusätzlicher Handmassage. Einfach herrlich.
Katja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre, aber dabei sehr professionell. Das Waxing war wenig schmerzhaft und Kristina sehr angenehm.