Wie immer professionell und gründlich! Ich komme hier einfach gerne hin, weil die Behandlungen immer top sind!
Pediküre
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer professionell und gründlich! Ich komme hier einfach gerne hin, weil die Behandlungen immer top sind!
Damen Waxing - Bikini
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich im Pure Kosmetik Studio sehr wohl gefühlt. Sophia war großartig! Tolle Arbeit und eine noch viel herzlichere Person. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich habe meine Behandlung sehr genossen. DANKE.