Schöne Pediküre. Kristina war superfreundlich und hat eine sehr angenehme, ruhige Art die es einem einfach macht zu entspannen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Vielen Dank!
Behandelt von Kristina•Gel Pediküre
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, wie immer 🤗
Leila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wieder wunderbar! Ich habe so eine tolle Haut nach der Gesichtsbehandlung heute.
Und so entspannend war es gleichzeitig wieder.