Dankeschön für heute. Es war wie immer sehr schön.
Sabine •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon enttäuscht darüber, dass ich für 60 Minuten zahle, die Behandlung aber nach 45 Minuten vorbei war.
Ich gehe regelmäßig zu Hautreinigungen. Leider muss ich sagen, dass ich noch nie so lange nach einer Behandlung eine gereizte Haut hatte.
Behandelt von Kristina•Tiefenreinigung
Isa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, schönes Studio und tolle Maniküre. Jedes Mal super schicke Nägel :) Lieben Dank, Kristina.
Behandelt von Kristina•Gel Maniküre
Carolin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
❤️🙏🏼
Susi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine super angenehme Kosmetikbehandlung. Der nächste Termin wird sicher gebucht.