Die Location ist sehr gemütlich u ich konnte mich gleich entspannen. Auch das Einbeziehen des ganzen Körpers inkl. Füße fand ich sehr positiv. Ute hat eine sehr angenehme Art u es fiel mir leicht mich wohlzufühlen. Die Behandlung hat mir gut getan u meine Haut fühlt sich immer noch schön strahlend an. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Sandra•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mir sebr gut getan und gefallen. Eine Balance an Musik, Gespräch und Ruhe hat es abgerundet. Danke schön.
Detlef•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar :) Ines
Ines•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr einfühlsam, herzlich, entspannend, sinnlich und hochwertig. Meine Haut und Seele atmen auf.