Bin sehr zufrieden! Kristina ist wahnsinnig herzlich. Sie ist flexibel mit den Terminen und vor allem auch kurzfristigen Terminänderungen. Das Ergebnis ist jedesmal supi! Egal ob Sugaring oder Pediküre & Lack. Komme immer wieder gerne. Danke!
Behandelt von Kristina•Sugaring
Yvonne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung - sehr zu empfehlen. Immer wieder !
Behandelt von Kristina•Sugaring
Stefanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen - komme immer wieder gerne.
Behandelt von Kristina•Sugaring
Stefanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne. Sugaring ist wirklich super und nicht wirklich schmerzhaft .
Behandelt von Kristina•Sugaring
Stefanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer. Sehr professionell und eine angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.