PURE Kosmetik - einfach schöne Haut! Bewertungen

Goethestraße 15, 40670 Meerbusch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter Empfang und kompetente Beratung. Empfehlenswert!
Wie jedes Mal zeigt sich nach ein paar Tagen das gute Ergebnis der Behandlung
Ich gehe immer wieder zu diesem Kosemtikstudio, obwohl ich aus Aachen komme. Auch die neue Behandlung mit dem Gerät Aquafacial Peel & Hydra Best Age war sehr angenehm und wohltuent. Dort wird man super Beraten von Michaela und bekommt eine fantastische Haut. Ich fühlte mich sehr wohl und würde dieses Kosmetikstudio jedem wärmstens empfehlen. Danke für die super Behandlung Michaela ich besuche sie bald wieder
Wie immer, super gute Behandlung
War jetzt das dritte Mal zur Behandlung dort und meine Haut ist schon sehr viel besser geworden. Sehr empfehlenswert .