PURE Kosmetik - einfach schöne Haut!

Goethestraße 15, Meerbusch, 40670

Leider ist PURE Kosmetik - einfach schöne Haut! auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Fadi's Barbershop

1922 reviews
Meerbuscher Straße 26, 40670 Meerbusch, Osterath

Enélisu Maison de coiffure

121 reviews
Xantener Straße 71, 40670 Meerbusch

Pour Elle Meerbusch

406 reviews
Mathias-von-Hallberg-Straße 4 , 40668 Meerbusch

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe heute super spontan einen Termin bei Michaela gebucht und ich bin vollkommen begeistert. Michaela stimmt alles perfekt auf meine Haut ab und bespricht alles mit mir. Sie arbeitet sehr genau und super professionell. Ich habe mich sehr wohl in ihren Händen gefühlt und werde definitiv wiederkommen!
Michaela macht einen hervorragenden Job! Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Behandlung war professionell und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Michaela nimmt sich viel Zeit für die Behandlung der Haut und ist dabei sehr freundlich, kompetent und einfühlsam
Sehr gutes know-how, alle Anwendungen waren angenehm und wurden gut erklärt. Einwandfreie Einhaltung aller Hygiene-Regeln. Wie immer super freundlich. Meine Empfehlung!
Ich war sehr aufgeregt, es war höchste Zeit an meinem Gesicht etwas zu verbessern. Ich fühle mich nach der ersten Behandlung und Beratung sehr sehr gut. Vielen lieben Dank 😊
Mehr anzeigen...

Saloninfo

PURE Kosmetik - einfach schöne Haut!
Goethestraße 15
40670 Meerbusch

Bei Michaela im Beautystudio Pure Kosmetik - einfach schöne Haut in Meerbusch erwartet dich eine vielfältige und sehr effektive Bandbreite an Behandlungen für alle Hautbedürfnisse. Buche deinen Wunschtermin in wenigen Klicks vorab auf Treatwell. Los geht's!

Als Profi mit großem Erfahrungs-und Erfolgsschatz wird Michaela deine Haut auf genau die Lösungen einstellen, die dir das optimale Wohlbefinden schenken. Neben klassischen Gesichtsbehandlungen mit wohltuenden Massagen, die Dank der geschmeidigen Produkte von Maria Galland hochkarätig pflegen, ist das Herzstück die dermazeutische Hautpflege von CNC, die Lösung Deiner Hautwünsche. Liebhaber der Naturkosmetik werden ihre Leidenschaft für die wundervollen Living Nature Produkte entdecken. Für welchen Pflegeweg du dich auch entscheidest: Hier erwartet dich immer ein Erlebnis mit Ergebnis, das dich im neuen Glanz erstrahlen lässt! Fundiert durch langjährige Erfahrung, regelmäßige Weiterbildungen und immer mit Herzblut. PURE Kosmetik - Einfach schöne Haut, bietet dir die Lösung, die deine Haut braucht. Das klingt gut? Finden wir auch, also komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen