Zweiter Besuch gewesen bei Rabia ☺️ Sehr zufrieden mit ihrer Beratung! Sehr kompetent und das Ergebnis ist ein wunderschönes Blond 😍 Werde auch direkt den nächsten Termin buchen! 🌸 100% Wohlfühlfaktor!
Gestylt von Rabia•Damen - Balayage
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin gut beraten worden und konnte das Waschen/Föhnen sehr genießen!
Gestylt von Rabia•Styling & Föhnen
JS•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Beratung! Rabia hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Wundervolles Ergebnis! Bin absolut begeistert ❤️ Neuer Termin direkt gebucht! :-) Großer Wohlfühlfaktor!