Der Salon ist hell und einladend. Die Friseurin war nett und bemüht, hat mich aber leider gar nicht wirklich gefragt was ich will. Statt 5 cm waren es 15 cm die abgeschnitten wurden. Zudem wurde auf einer Seite 3 Strähnen kurz gemacht, während die andere Seite nur eine kurze Strähne hatte. Ich bin wirklich unzufrieden mit dieser Leistung. Ich rate zur klaren Kommunikation..
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Nxx•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr herzlich, alle sind freundlich und aufmerksam. Leider war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden: Es wurde nicht gefragt, wie ich meinen Scheitel trage, hinten kein Spiegel gezeigt und trotz Hinweis auf unterschiedliche Längen wurde mir gesagt, alles sei gleich. Zuhause zeigte sich ein Unterschied von ca. 1,5 cm. Außerdem war der Schnitt nach 10 Minuten fertig, obwohl 30 Minuten geplant waren. Für mich zählt eher Ruhe und Sorgfalt als Schnelligkeit.
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Saskia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nette Beratung und toller Haarschnitt! Rabia ist sehr freundlich :)
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Reyhan•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und alle sehr freundlich
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Luise•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe spontan einen Termin bei Rabia bekommen und bin sehr zufrieden. War zum Waschen und schneiden dort.