Pure Beauty Berlin Bewertungen

Brandenburgischestraße 10, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10713 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Great experience! Love the pedicure so much! 😍
Salonantwort anzeigen
Irina war unheimlich nett und ist komplett auf meine Wünsche eingegangen. Super angenehmes und sauberes Studio. Tolle Arbeit! Danke!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Sehr professionell , gute Beratung und saubere Arbeit. Jetzt kann ich ruhig Sandalen anziehen. Nicht viele können French an den Füßen machen. Danke 🥰🌸
Salonantwort anzeigen
Mir hat die Maniküre super gut gefallen! Irina ist sehr sympathisch und angenehm. Das Ergebnis ist perfekt! Ich bin sehr glücklich und komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank nochmal 🤗
Salonantwort anzeigen
Alles super ! Vielen, vielen Dank!
Salonantwort anzeigen