Ich liebe es, nach einem Stressigen Tag, sich einfach mal was gönnen.
Behandelt von Peggy•Gesichtsbehandlungen
Sindy•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Hydrafacial-Behandlung war super angenehm und meine Haut hat direkt danach frischer, glatter und strahlender ausgesehen. Sehr professionelle Behandlung, entspannte Atmosphäre und tolles Ergebnis – komme definitiv wieder!
Behandelt von Peggy•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ayse•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert! Ich war das erste Mal für ein HydraFacial bei Peggy und habe mich direkt super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Peggy macht Ihre Arbeit super professionell und ist dazu noch unglaublich lieb. Ich werde definitiv wiederkommen und empfehle es herzlichst weiter!
Behandelt von Peggy•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Mirna•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine großartige, wundervolle, erholsame Behandlung mit besonders tollem Ergebnis!! Vielen Dank!!
Behandelt von Peggy•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung