Puderdose by Lisa Jahn Bewertungen

Rüttenscheider Straße 272, 45884 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Was für ein wunderschöner Nachmittag. Immer wieder gern. Tolle Atmosphäre. Lisa ist super nett, professionell und sehr detailliert in den Erklärungen:)
Professionell, herzlich, modern, Hingabe, Passion, Wärme, Menschlichkeit, Liebe zum Detail, Perfektion, Witz und Charme, Enthusiasmus, Charismatisch, zuvorkommend, Gemütlichkeit... All die o.g. Begriffe sind keine Fremdwörter in der Puderdose Lisa ist mit all ihren Sinnen und profesionell an ihrem Werk. Eine klasse Frau und ein garantiert tolles Ergebnis. Bin mehr als zufrieden und sehr dankbar, das ich den Weg zu ihr gefunden habe. Tausend Dank und immer wieder gerne 🙏
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Toller Augenaufschlag, es sieht natürlich aus und die Brauen sind jetzt den ganzen Tag on fleek. Tolle Aufklärung von Lotti wie der Prozess überhaupt verläuft und was man nach der Behandlung zu beachten hat!
Immer wieder gerne. Macht Spaß mit ihrer lockeren Art und hat ein großes Fachwissen
Ich habe Lisa im Sommer für das Make-up für meine Hochzeit gebucht und würde sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen! Dank ihrer super ruhigen und unkomplizierten Art hatte ich einen unglaublich entspannten Hochzeitsmorgen. Mit dem Make-up habe ich mich sehr wohl gefühlt und es hat perfekt zu mir gepasst. Danke nochmal dafür!