Puderdose by Lisa Jahn

Rüttenscheider Straße 272, Essen, 45884

Leider ist Puderdose by Lisa Jahn auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty & Health: Center™ Essen

1209 reviews
Bredeneyer Straße 6b, 45133 Essen, Bredeney

BQueen Beauty & Care

45 reviews
Rüttenscheider Straße 182, Rüttenscheid, 45131 Essen

Skin Concept Isabel Schneider

21 reviews
Frühlingstraße 43A, Bredeney, 45133 Essen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine wahre Meisterin ihres Fachs und eine tolle Person, die genau das Passende Make-up für mich gemacht hat!
Wimpernlifting und Winpernfärben
Alles super, sehr nett, sehr sauber und mega tolles Ergebnis :)
Super Ergebnis- einfach nur wow!
Mein erster Besuch und ich wurde so herzlich von Lisa begrüßt. Hier fühlt man sich wohl. Meine Behandlung (Wimpernverlängerung 2D) bei Chanti war sehr professionell und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zu zufrieden. Der nächste Termin steht!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Puderdose by Lisa Jahn
Rüttenscheider Straße 272
45884 Essen

Bei dir steht ein besonderes Event ins Haus und du möchtest deine eigene Schönheit unterstreichen sowie perfekt gestylt aussehen? Dann solltest du Puderdose by Lisa Jahn in der Rüttenscheider Straße 272 in Essen definitiv einen Besuch abstatten. Buche dafür jetzt superschnell und unkompliziert deinen ganz persönlichen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell.

Die Leidenschaft von Lisa und ihrem Team ist es, dir genau den individuellen Look zu verpassen, den du dir wünschst – und dabei wissen sie ganz genau, was sie tun. Mit Feuereifer und Geduld setzen sie sich gerne mit dir zusammen und überlegen, was am besten zu deinem Typ passt. Während der Schmink- oder Stylingtreatments kannst du dann ganz entspannt die Füße hochlegen. Gearbeitet wird hier nur mit den hochwertigsten Produkten. Unteranderem mit den sehr beliebten SWEED Lashes wird dir ein umwerfender Augenaufschlag gezaubert. Zur Stärkung für zwischendurch stehen die nötigen Erfrischungen parat und bei der Candybar kannst du richtig zuschlagen, wenn der kleine Hunger kommt! Schau vorbei und genieß das Komplettpaket in gemütlicher Atmosphäre!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0014:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen