Nesrin Cosmetics Bewertungen

Steigenberger Hotel Köln , (im Untergeschoss im Spa/Fitnessbereich) , Habsburgerring 9-13, 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
215 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sooo toll! Mache immer ein lashlift/wimpernwelle bei Nesrin und es ist jedesmal ein perfektes Ergebnis! Freue mich immer auf den nächsten Besuch!!!
Nesrin ist ein super nett und herzlich. Die Hydrafaicial Behandlung war effektiv und eine wahre Erholung für die Haut. Vielen Dank liebe Nesrin
Perfekt wie immer :)
Bin schön länger Kundin bei Nesrin Cosmetic und bin jedesmal sehr zufrieden. War bereits für unterschiedliche Behandlungen (Maniküre/Pediküre/Wimper/Gesicht) bei ihr und wurde jedesmal ausgiebig beraten. Sehr sauber und gründlich - komme immer wieder gerne.
Nesrin ist wahnsinnig nett, herzlich und professionell bei den Anwendungen. Ich war bereits zwei mal für ein Hydrafacial dort und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.