Alles super und sehr herzlich! Ich war dieses Mal nur für Shellack Nägel da, aber kann mir vorstellen zukünftig noch weitere Treatments zu machen. Es lohnt sich auch auf Insta zu folgen, da es dort Aktionen gibt.
Behandelt von Nesrin•Gel Maniküre
Janine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beste! Ich komme immer wieder zu Nesrin, ich küsse Dein Herz!
Behandelt von Nesrin•Wimpernwelle
Katrin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war wie immer hervorragend!
Behandelt von Nesrin•Pediküre
Ecem•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gut ausgebildete Kosmetikerin mit dem besten Hydra Facial Gerät. Einfach nur top
Behandelt von Nesrin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Viktoriya•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bestes Wimpernlifting! Würde es immer wieder weiterempfehlen:)