Das Ambiente ist nicht besonders schön, ich konnte nicht erkennen, dass die verwendeten Instrumente desinfiziert werden, aber die Nägel sind gut geworden. Könnten allerdings noch etwas akkurater an der Nagelhaut gearbeitet werden.
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anne •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr höflich begrüßt. Der Termin hat pünktlich stattgefunden. Sie war sehr zuvorkommend höflich und hat eine sehr gute Arbeit geleistet.
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kühne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen