Leistung wurde erbracht ,professionell und schnell . Bin sehr zufrieden. Ich komme wieder
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mandy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist keine schöne Atmosphäre in dem Raum.
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer super und total tolles Ergebnis
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
eine sehr nette Frau. Ich fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben. Das Ergebnis ist super geworden. sie hat sehr sauber gearbeitet und ich bin total Happy 😊, weiter so👍👍👍👍💜
Behandelt von Thuy Doan•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Elke•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon mehrfach in diesem Salon gewesen und immer sehr zufrieden. Die Sorgfalt ist sehr hoch und gleichzeitig fühle ich sehr wohl mit Thuy.
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen