PT 1 Cosmetics Bewertungen

im Steigenberger Hotel Köln, Habsburgerring 9-13, 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und freue mich auf den nächsten Termin
Die Behandlung war großartig und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr freundliche und herzliche Mitarbeiter und eine entspannte Atmosphäre. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall.
Sie sagte der Kack wär trocken und ich könnte meine Schuhe anziehen. Zuhause angekommen, seh ich, dass alles kaputt ist. Jetzt kann ich es neu machen lassen:/
👍🏽😊
Salonantwort anzeigen
Beide Damen waren super nett, bin sofort dran gekommen. Maniküre und Pediküre haben parallel stattgefunden. Die Pediküre war super, die Maniküre war sehr schnell vorbei und nachdem ich mir die Nägel nochmal angeschaut habe, bin ich nicht 100% zugreifen. Ich hatte um kurze, gepflegte Nägel gebeten, leider sind sie z.T. seeeeeehr kurz und nicht ganz akkurat geworden. Habe ich vor Ort leider nicht gesehen. Würde aber trotzdem jederzeit wieder kommen, da die Atmosphäre sehr nett war und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.