PT 1 Cosmetics

im Steigenberger Hotel Köln, Habsburgerring 9-13, Köln, 50674

Leider ist PT 1 Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

NBI Friseursalon

1017 reviews
Venloer Straße 601-603, Bickendorf, 50827 Köln

MSLY AESTHETICS KÖLN

100 reviews
Leyendeckerstraße 12, 50825 Köln, Ehrenfeld

Das Wimpernzimmer - Köln

868 reviews
Venloer Straße 551, 50825 Köln (Ehrenfeld)

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,1
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wurde der Termin gar nicht wahrgenommen. Angeblich wurde dieser storniert…gestern kam aber noch eine Erinnerung per Mail. Nun geht es ohne professionelle Pediküre in den Urlaub. Sehr schade!!!
Salonantwort anzeigen
Der Termin hat nicht stattgefunden. Ich kam an und mir wurde mitgeteilt, dass die Kollegin schon weg sei, ob die Buchung nicht storniert sei. Ich habe im Voraus bezahlt für eine Leistung die nie stattgefunden hat und enorm nachlässiges Verhalten. Nie wieder.
Angenehme Atmosphäre, freundliche Kosmetikerin, saubere Behandlung
Salonantwort anzeigen
Etwas verspätete den Termin angefangen sonst tip top
Sehr nette Mitarbeiter und sie machen gute Arbeit
Mehr anzeigen...

Saloninfo

PT 1 Cosmetics
im Steigenberger Hotel Köln
Habsburgerring 9-13
50674 Köln

Zeit für Schönheit! Du hast Lust, dich mal wieder verwöhnen zu lassen? Dann ist ein Besuch in der Dreams Beauty Lounge Pflicht! Der Salon brilliert mit Kreativität, super Behandlungen und einem schönen Interieur. Lass' dir das nicht entgehen und buche deinen Wunschtermin hier auf Treatwell - am besten über die Treatwell-App!

Seit Ende August 2019 ist in der Dreams Beauty Lounge echte Beautypflege angesagt. Mit Liebe zum Detail, schöner Einrichtung und einem tollen Behandlungsangebot von Kopf bis Fuß wirst du hier ganz und gar verwöhnt und kannst dich auf tolle Ergebnisse freuen. Ob Wimpernverlängerung, Zahnaufhellung, Gesichtsbehandlungen oder schickes Make-Up für jeden Anlass.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen