Prolash Wimpernstudio

4,7
14 Bewertungen
Friedrich Ebert Straße 28, Essen, Germany
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht nur ein wunderschönes Wimpernstudio, sondern auch sehr freundliche Mitarbeiter, die auf Wünsche eingehen und eine Klasse Beratung machen. Zusätzliches positives Detail: sehr bequeme Liegen, die die Gemütlichkeit eines Bettes oder Sessel bieten, im Hintergrund läuft in der richtigen Lautstärke klassische Musik, auf dem Piano, die das Gesamterlebnis perfekt abrundet.
Super schöner Salon. Es läuft angenehme Wellness Musik und es ist sehr sauber. Personal freundlich und leistet tolle Arbeit.
Ich habe den Salon aufgrund des Missverständnisses, das zwischen mir und der Mitarbeiterin aufgetreten ist, mit einem Stern bewertet, aber alles war schön und schön und das Missverständnis wurde geklärt. Es war eine sehr elegante Behandlung und die Erfahrung war ausgezeichnet wunderbarer Service.
Wieder alles perfekt! Komme auf jeden Fall wieder. Bis jetzt gibt es nichts zu bemängeln.
Das 3 mal dort gewesen und begeistert. Tolle Atmosphäre zum entspannen und super lieb :) meine Wimpern sehen toll aus und halten sehr gut :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
nur Damen
nur Herren
Internet
kostenpflichtiges W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Prolash Wimpernstudio
Friedrich Ebert Straße 28
Essen
Germany

Im Wimpernstudio Prolash im Essener Stadtkern erwarten dich Wimpernverlängerungen für einen traumhaften Augenaufschlag, der deine natürliche Schönheit unterstreicht und deinem Blick noch mehr Ausdruck verleiht. Perfekt auf dein Gesicht abgestimmte Wimpern, so dicht wie du es möchtest. Buche jetzt deinen Wunschtermin via Treatwell.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur drei Gehminuten von der Bushaltestelle Essen Kreuzeskirchstr. entfernt.

Das Team:

Inhaberin Le verfügt über viel Expertise und arbeitet mit den besten Produkten, um dir Wimpernverlängerung anzusetzen, die zwischen drei und fünf Wochen halten und fabelhaft aussehen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freue dich auf eine schöne und moderne Beauty-Oase.
  • Expertise: Le ist auf Wimpernverlängerungen spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist super mit den Öffis zu erreichen, klimatisiert und kinderfreundlich. Außerdem findest du kostenpflichtige Parkplätze in der Umgebung und im Studio gibt es kostenpflichtiges WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe