Es ist das erste Mal in meiner Fußpflege-Ära gewesen, dass ich voll zufrieden nach Hause bin. Mein größtes Lob an Agnes. Danke und bitte weiter so. Ganz, ganz hervorragend. 1+ (Schulnote) 👍
Behandelt von Agnes S.
Martin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super - bin sehr zufrieden mit der Fußpflege.
Behandelt von Agnes S.
Luka•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit längerem zur medizinischen Fußpflege bei Agnes und bin immer sehr zufrieden. Danke auch diesmal