Tolle Behandlung, professionell, herzlich und ohne Zeitdruck
Behandelt von Agnes S.
Alexandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Kosmetikstudio. Da fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin. :) kann ich nur allen weiterempfehlen.