Ich kann diese kompetente Kosmetikerin und ihr schönes, sauberes Studio in der Münchner Innenstadt nur wärmstens empfehlen
Behandelt von Tereza•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lucia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und super Massage. Mein Haut sieht super aus.
Behandelt von Tereza•Gesichtsbehandlungen
Caroline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Gesichtsbehandlung hat meine Erwartungen übertroffen
Behandelt von Tereza•Anti-Aging
Víra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war einfach super und total entspannend!!
Behandelt von Tereza•Aknebehandlung
Amelie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Teresa, das war eine der besten Gesichtsbehandlungen, die ich je hatte! viele einzigartige und entspannende Geräte und Massagetechniken. Ich wurde sehr individuell behandelt und es blieb kein Wunsch offen.