Behandelt von Tereza•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Emily•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So toll! Meine Erwartungen wurden übertroffen & my skin is glowing! Tereza ist super lieb und nett und macht genau das was für deine Haut richtig ist. Highly recommend - will be back :)
Behandelt von Tereza•Gesichtsbehandlungen
Vivien•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima. Sehr gute Behandlung und schone Atmosphäre
Behandelt von Tereza•
Anti-AgingAlle anzeigen
Paulina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Behandlung, schöne Atmosphäre, gute Tipps für die Haut. :)