Ich gehe regelmäßig zu Beata. Sehr gründliche Arbeit. Ich bin nicht empfindlich bei heißem Wachs, sollte man aber auch nicht sein. Teilweise an der Grenze zu zu heiß.
Behandelt von Beata•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Lena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Beata•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehm !!! Bea ist eine sehr angenehme Person und nimmt einen die Angst und lässt macht das super !! Gerne wieder