Bin immer begeistert :) Beata ist super super lieb und man fühlt sich sofort wohl! Auch die schmerzen sind super aushaltbar.
Behandelt von Beata•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Erfahrung! Sehr gerne wieder :)
Behandelt von Beata•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Marianna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Behandlung, sehr professionell und schnell. Gerne empfehlen.
Behandelt von Beata•Damen Waxing - Brazilian
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beata ist sehr erfahren und professionell. Sie arbeitet schnell, effektiv, nahezu schmerzfrei, das Ergebnis ist perfekt und hält lange. Sie geht auf Kundenwünsche ein und schafft irgendwie immer einen Termin zu ermöglichen wenn man ihn braucht, sei es in der Früh oder am Abend, sie tut wirklich viel für Ihre Kunden.
Der Raum, der Behandlungstisch und alle Utensilien sind sauber, ordentlich und hygienisch. Beata ist menschlich auch Spitze, freundlich, fröhlich, nett, gesprächig.